Erleben Sie einen erholsamen und festlichen Jahresausklang im attraktiven Kurort Swinemünde (Świnoujście) an der polnischen Ostseeküste! Swinemünde galt bis in die 40er Jahre des vergangenen Jahrhunderts als bedeutendstes deutsches Ostseebad und durfte sich zu Recht „Weltbad“ nennen. Spazieren Sie entlang der Promenade über Ahlbeck und Heringsdorf bis nach Bansin! Genießen Sie das hier herrschende Mikroklima über die Weihnachtstage und lassen Sie sich über den Jahreswechsel an einem der reizvollsten Küstenabschnitte der Ostsee verwöhnen!
1. Tag: 22.12. Anreise - Swinemünde
Entsprechend Ihrem Zustieg reisen Sie über Ahlbeck/Garz oder Pomellen/Linken nach Polen an die Pommersche Ostseeküste. In Swinemünde werden Sie bereits erwartet.
2. - 11. Tag: 23.12. - 01.01. Ihr Aufenthaltsprogramm
Zu Beginn Ihres Aufenthaltes wird nach einer ärztlichen Untersuchung Ihr Therapieplan festgelegt. Im Reisepreis enthalten sind bereits 9 Anwendungen. Darüber hinausgehende Anwendungen können Sie vor Ort dazubuchen (Extrakosten).
Am 24.12., dem Heiligabend, erwartet Sie ein festliches Abendessen, der Weihnachtsmann schaut vorbei und es gibt für jeden Gast ein kleines Geschenk. Außerdem verwöhnt Sie Ihr Hotel mit einem Weihnachtsliederkonzert (Live-Musik). Den Silvesterabend begehen Sie im Hotel mit einem festlichen Essen, Live-Musik und Unterhaltungsprogramm. Mit einem Glas Sekt stoßen Sie auf das neue Jahr an. Ausgewählte Getränke sind an diesem Abend bereits inklusive! Während Ihres Aufenthaltes können alle Gäste - auch bei Buchung des Polaris III - das Schwimmbad im Polaris II kostenfrei nutzen.
Für einen erholsamen Aufenthalt empfehlen wir außerdem erholsame Spaziergänge durch das Kurviertel oder auch am herrlichen Strand von Swinemünde. Oder Sie kehren in eines der zahlreichen Cafés oder Restaurants ein.
In Swinemünde werden Sie von unserer örtlichen und deutschsprachigen Reiseleitung betreut. Sie steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung, bei ihr haben Sie auch die Möglichkeit, verschiedene Ausflüge zu buchen.
12. Tag: 02.01. Rückreise
Das Polaris II liegt zentral im Kurviertel, ca. 150 m von der Promenade, 200 m vom Strand und 500 m vom Polaris III entfernt. Die 62 Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon und Sat.-TV. À-la-carte Restaurant, Speiseraum, Bar, Lift, Kurabteilung, Schwimmbad, Sauna und Whirlpool stehen zur Verfügung. Einen Safe können Sie mieten (gegen Gebühr) und Bademäntel leihen (ca. 7,- EUR/Aufenthalt).
Das Polaris III ist 100 m vom Strand am westlichen Ende der Promenade gelegen. Die 36 Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Sat.-TV, Radio, Telefon, kostenfreiem WLAN und Balkon ausgestattet. Außerdem verfügt das Hotel über einen Lift, einen Speisesaal, eine Bar und eine Kurabteilung (über eine Treppe erreichbar).