Von der Natur reichlich beschenkt, wird Kolberg häufig "Perle der Ostsee" genannt. Seit über 200 Jahren genießt die Stadt bereits den Ruf eines europäischen Kurortes. Die Sandstrände, die vielen Sonnenstunden, die einem Kurort gebührende Wasserqualität, die klare Luft und das gesunde Meeresklima ziehen von Jahr zu Jahr viele Kurgäste und Touristen an. Aus dem historischen Fabrikgebäude, das seinerzeit den ersten Schönheitssalon in Europa beherbergte, wurde 2022 das hochwertig umgebaute und renovierte Factory Resort. Mit seinen 74 klimatisierten Zimmern empfängt es seine Gäste im modernen eleganten Design.
1. Tag: Anreise - Kolberg
Sie reisen entsprechend Ihrem Zustieg nach Kolberg.
2. Tag - 7. Tag: Ihr Aufenthaltsprogramm
Ihr Aufenthalt in Kolberg bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten Ihre Gesundheit zu stärken und Energie zu tanken. Der Therapieplan wird in der deutschsprachigen Arztkonsultation oder physiotherapeutischen Konsultation zu Beginn Ihres Aufenthaltes festgelegt. Bei akuten und chronischen Vorerkrankungen empfehlen wir, vor Reiseantritt ärztlich abklären zu lassen, ob bestimmte Anwendungen geeignet sind. Über die Durchführung einzelner Behandlungen entscheidet im Einzelfall der behandelnde Arzt oder der Therapeut vor Ort.
Ihr deutschsprachiger Ansprechpartner gibt Ihnen Hinweise zum Aufenthalt in einer Sprechstundeder und berät Sie auch zum umfangreichen Ausflugsangebot.
8. Tag: Rückreise
HEILANZEIGEN
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Lage: im Kurviertel, ca. 450 m zum Strand, ca. 1 km zur Altstadt
Hotelausstattung: Rezeption, Speiseraum, à la carte-Restaurant, Bistro, Lift
Zimmer: Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Radio, WLAN, Kühlschrank, Kaffee-/Tee-Zubereitungsset, Safe; Doppelzimmer [DZ] sind ca. 20 m² groß, Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Einzelnutzung [DE]
Verpflegung: wahlweise Halbpension (Frühstücks- und Abendbüfett) oder Vollpension
Erholung und Kur: moderne SPA-Abteilung, Hallenbad (14x10 m), Whirlpool, Trockensauna, Infrarotsauna, Dampfbad, Fitnessraum mit Cardiogeräten
Heilanzeigen: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Behandlungen (Auszug): Ganz- und Teilkörpermassagen, Salzbäder, Moorbäder, Elektrotherapien, Kryotherapie, Inhalationen
Parken: Parkplätze/Tiefgarage, ca. 12,- bis 18,- €/Tag (Vorreservierung erforderlich)