Expinet – Reisebüroinfo | PTI

Liebe PTI-Vertriebspartner,

wir freuen uns über euren Besuch. Im Reisebüroportal von PTI Panoramica haben wir alle Bereiche auf einem Blick gebündelt, die euch bei eurer Arbeit unterstützen.

Auf den folgenden Seiten haben wir interessante und verkaufsunterstützende Hinweise wie Tipps und Tricks, wertvolle Buchungsinformationen, wichtige Formulare und vieles mehr für euch zusammengestellt.

Auch findet ihr dort neue und aktualisierte Reiseausschreibungen, die so nicht in den Katalogen zu finden sind. 

Natürlich freuen wir uns auf eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge! Viel Spaß beim Stöbern!

Euer PTI-Vertriebsteam

Janina Weidemann, Silvana Kühl und Christof Otto

Immer "up to date" bleibt ihr mit unserem Newsblog. Hier findet ihr eine chronologische Übersicht über alle Neuigkeiten, die wir so zu verkünden haben:

Alle Infos zu den neuesten Reisen und geänderten/korrigierten Reiseausschreibungen gibts schnell und einfach über diesen Button: 

team-3393037_1920