An- und Abreisesystem / Zustiegsmöglichkeiten | PTI

Unser An- und Abreisesystem / Zustiegsmöglichkeiten

Ihr habt bei uns die einzigartige Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Abfahrtsorten den für euren Kunden günstigsten auszuwählen.
Euer Kunde kann wählen, ob er direkt an unseren Zentralzustiegspunkten an der Autobahn einsteigen möchte oder von einem anderen Abfahrtsort abgeholt wird! Bei unseren Zentralzustiegspunkten an der Autobahn kann man richtig sparen.
Entscheidet er sich für einen Abfahrtsort, der nicht an der Autobahn liegt, so wird er von dort durch unsere eingesetzten Transferunternehmen auf Basis eines perfekt ausgeklügelten An- und Abreisesystems zum Reisebus gebracht!
Eine repräsentative Umfrage unter unseren Kunden hat eine 98%ige Zufriedenheitsquote dieses effizienten Systems ergeben.
Denkt bitte daran, unseren PTI-HaustürService anzubieten!

Bitte gebt einen Ort ODER die vollständige Postleitzahl an. Mit Klick auf einen einzelnen Zustieg erfahrt ihr dessen genaue Lage sowie den eventuell fälligen Betrag. Bei diesen handelt es sich um die gesamten An- und Abreisekosten p.P.!

Bitte beachtet, dass nicht alle Zustiege bei allen Reisen angefahren werden können!

Eure Kunden möchten es noch bequemer haben? Kein Problem! Unser komfortabler HaustürService holt sie direkt von der Adresse des Reiseanmelders ab! Jetzt auch mit mehreren Haustür-Adressen buchbar!