Digitaler Außendienst | PTI

Digitaler Außendienst

Unser Außendienst kommt weiterhin zu euch ins Büro - digital, persönlich und umweltfreundlich!

Um sich schnell einzuarbeiten oder auf den neuesten Stand zu bringen, geht doch nichts über ein direktes Gespräch mit jemandem, der bereits im Bilde ist. Am besten natürlich live vor Ort mit Handschlag und einem Käffchen. Da das momentan leider nicht machbar ist, ihr aber trotzdem nicht auf den kompetenten Input unseres Außendienstlers verzichten sollt, haben wir unseren digitalen Außendienst ins Leben gerufen. So können wir euch auch über große Distanzen hinweg treffen und unser jährlicher Besuch in eurem Büro muss nicht verschoben werden.

Auch wer uns noch nicht kennt, kann sich gerne anmelden und so einen ersten Eindruck von uns bekommen - wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

video-conference-5162927_1920

(© Jagrit Parajuli - Pixabay)

So funktioniert's:

1. Füllt einfach das Formular unten aus.
Hier könnt ihr bis zu drei für euch passende Termine im Zeitraum montags bis donnertags 9:00 bis 15:30 Uhr eintragen und uns schon vorab Themen mitteilen, die euch besonders interessieren.

2. Wir melden uns zeitnah bei euch per Mail.
Ihr erhaltet eine Terminbestätigung per Mail oder einen Anruf von uns, sollte es doch mal zu Terminschwierigkeiten kommen.

3. Zum vereinbarten Termin erhaltet ihr eine weitere Mail mit dem Link zum Video-Anruf.

4. Auf den Link klicken und loslegen!
Je nachdem, was ihr alles wissen wollt, solltet ihr eine halbe bis ganze Stunde für euren Außendienstbesuch einplanen.

Technische Voraussetzungen:

Keine Kosten, kein Aufwand, nichts Kompliziertes - versprochen! Alles was ihr braucht ist...

  • eine stabile Internetverbindung
  • ein Mikrofon oder Telefon
  • idealerweise eine Kamera (z.B. Webcam)

Dauer:

Ca. 30 - 60 Minuten

Termine verfügbar:

montags bis donnertags von 9:00 bis 15:30 Uhr

Eure Vorteile:

  • kostenfrei
  • wir passen uns eurem Terminplan an
  • auch kurzfristig umsetzbar
  • ohne besondere Technik, Installationen, Anmeldungen o.ä.
  • alle Fragen werden direkt beantwortet

Anmeldung

Anmeldung zum

Bevorzugter Termin*:

Themen

* Die Pflichtfeldangaben sind mit einem Sternchen gekennzeichnet. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz.