Werbemittelbestellung | PTI

Werbemittelbestellung

Hier habt ihr die Möglichkeit als PTI-Agentur individuelle Werbemittel zu bestellen. Diese entstehen in enger Absprache mit euch, sodass am Ende euer persöhnliches Werbemittel bei euch eintreffen kann - selbstverständlich auch gerne mit eurem Logo sowie Kontaktdaten!

Einzelne Plakate und kleinere Flyerauflagen senden wir euch gerne kostenfrei zu. Falls ihr eine größere Auflage benötigt, z.B. für ein Kundenmailing, zögert nicht, uns anzuschreiben! Gemeinsam findet sich auch hier bestimmt eine gute Lösung.

Wählt dazu einfach euer Werbemittel aus und füllt das Kontaktformular weiter unten aus. Falls ihr noch nicht über eine PTI-Agentur verfügt, könnt ihr diese hier beantragen oder kontaktieren uns unter vertrieb@pti.de.

Personalisierte Werbemittel:

Gerne fertigen wir euch auch einzelne Werbemittel an oder personalisieren unsere vorhandenen Werbemittel für Euch (z.B. mit Eurer Adresse auf einem Plakat). Tragt entsprechende Wünsche bitte unter "Weitere Infos" im Kontaktformular ein oder setzt euch direkt per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung.

Unsere Werbemittel:

Agenturnummer*

Reisebüroname*

Zusatz

Straße und Hausnummer*

PLZ und Ort*

E-Mail für Rückfragen*

Weitere Infos

* Die Pflichtfeldangaben sind mit einem Sternchen gekennzeichnet. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz.