PTI-NewsBlog

Liebe Expis,

willkommen auf unserem NewsBlog! Hier findet ihr auf einen Blick, die neuesten Meldungen von PTI - chronologisch sortiert und auf die relevanten Inhalte verlinkt.

Dienstag, 19.01.2021

video-conference-5162927_1920

Ab sofort: Digitaler Außendienst verfügbar!

Um auch in diesem Jahr nicht auf einen Besuch bei euch verzichten zu müssen, machen wir unsere Außendienstbesuche jetzt digital. Per Video-Anruf könnt ihr im direkten Gespräch eure Fragen stellen und euch den neuesten Input von uns abholen. Ohne Kosten, kein Aufwand und vollkommen unklompiziert - versprochen!

Hier gibt's alle Infos: Digitaler Außendienst

Dienstag, 12.01.2021

Thumbnail

Neue Folge "PTI Insides"

Die neue Folge ist online! Heute nehmen Janina und Reiner euch mit auf unsere Flugreisen 2021. Nach einem kurzen Vorwort unseres Geschäftsführers Kai Otto geht direkt los mit informativen Routen- & Hotelbeschreibungen. So könnt ihr einen guten Einblick in unseren Reisen nach Montenegro, Georgien, Barcelona, Südafrika und Finnisch Lappland sowie erste Infos zu unserem Flug nach Kroatien in Herbst bekommen.

Hier geht's lang: PTI Insides

Freitag, 08.01.2021

(© PTI)

Finnisch Lappland: Kuusamo 2022 ab sofort buchbar

Unser beliebtes Winterhighlight ist ab sofort für 2022 buchbar. Sowohl von Rostock-Laage als auch ab Berlin-Brandenburg geht es in den jeweiligen Winterferien nach Kuusamo. Hier erwarten alle Reisegäste ein großartiges Hotel und ein umfangreiches Programm, das sicherlich noch lange für tolle Erinnerungen sorgen wird.

Ein paar Impressionen, die ausführlichen Reiseausschreibungen und A4-Aushänge für eure Schaufenster findet ihr hier: Kuusamo 2022

Voraussichtlich ab kommender Woche könnt ihr bei uns auch kostenlos Plakate und gedruckte Faltflyer für diese Reisen bestellen.

 

Freitag, 08.01.2021

butti_s - Pixabay

Finnisch Lappland 2021

Allen Hoffnungen zum Trotz müssen wir leider auch unsere beliebten Winterflieger nach Finnisch Lappland absagen. Die betreffenden Büros wurden bereits informiert, die Kunden erhalten Anfang der kommenden Woche Post von uns. Wir bieten allen Kunden die Umbuchung auf unsere Termine 2022 an. Falls das nicht gewünscht ist, überweisen wir natürlich den vollständigen Reisepreis zurück.

Freitag, 08.01.2021

(© Bella H. - Pixabay)

Unser Neujahrspräsent für euch: Alle Provisionsstaffelungen bleiben erhalten!

Das letzte Jahr soll euch im Hinblick auf eure Provisionssätze für dieses Jahr nicht zusätzlich belasten, weswegen wir alle Provisionssätze aus 2020 ohne Änderungen beibehalten! Wir möchten uns so auch noch mal für euren großartigen Einsatz in den vergangen Monaten bedanken!

Mittwoch, 30.12.20

Kommt gesund ins neue Jahr!

Wir wünschen euch einen guten, positiven und natürlich gesunden Start ins neue Jahr!

Wir glauben fest daran: Gemeinsam werden wir 2021 noch viel erreichen und schon bald auch wieder zahlreiche Reisegäste in ihren wohlverdienten Traumurlaub schicken.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mittwoch, 30.12.2020

Neue Kundenaktion:

Vom 01.01. bis 31.01.21 soll unser "PTI-Sorglos-Paket" ein bisschen mehr Sicherheit für unentschlossene Kunden bringen. Für viele Reisen, welche in diesem Zeitraum gebucht werden, bieten wir eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit bis zu 46 Tage vor Reisebeginn! Und das Beste: Ihr  habt mit der Umbuchung keinen Aufwand, denn wir führen für euch die technische Umsetzung durch. Alle ausführlichen Infos gibt's hier: zum PTI-Sorglos-Paket

Mittwoch, 30.12.2020

Jan Vašek - Pixabay

Neue Bürozeiten:

Wir haben im Januar veränderte Bürozeiten: Von 08:00 bis 14:00 Uhr sind wir montags bis freitags für euch im Büro erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten schreibt uns bei Problemen gerne eine Mail!

Wir informieren euch, wenn wir wieder länger für euch da sein können.

Mittwoch, 30.12.2020

Unbenannt-2

Startschuss für unseren Newsblog!

Pünktlich zum Neuen Jahr startet unser neuer Newsblog, in dem ihr ab sofort alle Infos, Aktionen, Fahrtabsagen, etc schnell und übersichtlich einsehen könnt.

Auf dieser Seite informieren wir euch stets umgehend über das Neueste vom Neuen bei PTI, ohne die Kapazitäten eurer Mail-Postfächer auf die Probe stellen zu müssen. Guckt einfach immer mal wieder rein und seht, was sich aktuell so tut bei uns - kurz, übersichtlich und natürlich immer verlinkt zu den ausführlichen Infos.

Alle wichtigen Infos zu euren individuellen Buchungen, zu Fahrtabsagen oder auch neuen Reisen bekommt ihr natürlich weiterhin direkt per Mail, damit euch nichts entgeht.